Förderverein Olgakindergarten und
Schneckenhäusle Steinheim

gemeinnützig anerkannter Verein

Anschrift:

Förderverein Olgakindergarten und Schneckenhäusle Steinheim e.V.

Hirschhaldeweg 6

89555 Steinheim am Albuch

www.foerderverein-steinheim.de

mail (at) foerderverein-steinheim.de

Wir sind bemüht, im Rahmen des Zumutbaren, auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Wir übernehmen jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Dies gilt auch für alle Verbindungen (Links), auf die diese Website direkt oder indirekt verweist.

Alle Rechte vorbehalten. Animationen, Bilder, Grafiken, Texte sowie deren grafische Aufbereitung auf der Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und weiterer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf nur zu privaten, persönlichen und nicht kommerziellen Zwecken und mit einem Hinweis auf das Copyright des Fördervereins Olgakindergarten und Schneckenhäusle Steinheim kopiert werden.

Kinderbedarfsbörse

Unser Kochbuch